Mein Beratungsangebot für Sie:
- Kommunikationsstrategien entwickeln,
- Kampagnen planen, z.B. für Wahlkämpfe,
- Mikrotargeting: wissenschaftliche und statistische Analysen, mit denen die Bevölkerung in Zielgruppen eingeteilt wird, um passgenau und effizient/effektiv zu werben,
- inhaltliche Positionen herausarbeiten,
- Medienarbeit: Web 2.0, soziale Netzwerke (Twitter, Facebook), Videos drehen und schneiden, Podcasts, Blogs,
- Reden schreiben,
- Kontakte knüpfen,
- Veranstaltungen organisieren,
- u.s.w.
Funktionierende Strategien bedürfen einer eingehenden Recherche.
Gerne recherchiere ich vielfältigeThemen für Sie.
Sowohl während meines Studiums als auch im Rahmen vieler Projekte habe ich zahlreiche schriftliche (Papier und online), telefonische und mündliche (face-to-face) Umfragen durchgeführt. Deshalb biete ich Ihnen auch Markt-, Meinungs- und Wahlforschungsumfragen an.
Auf diese Weise können zum Beispiel bestimmte Zielgruppen analysiert werden.
Schreiben Sie mir (z.B. eine E-Mail) und ich unterbreite Ihnen ein unverbindliches Angebot: info@florian-glock.de